röckemann_janzleiMein Name ist Thomas Röckemann.

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe zusammen mit meiner Frau Tanja 4 Kinder.

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung bei der Polizei NRW absolviert. Ich entschloss mich dann, Rechtswissenschaften zu studieren. Nach dem Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens habe ich mich als Rechtsanwalt selbständig gemacht. Ich bin Fachanwalt für Ehe- und Familienrecht, sowie für Verkehrsrecht und Strafverteidiger. Außerdem bin ich zum Schlichter nach dem Schlichtungsgesetz NRW bestellt.

Bei der AfD bekleide ich seit meiner Zeit als 1. Sprecher des Kreises Minden-Lübbecke das Amt eines Richters am Bundesschiedsgericht. Ich bin zudem Mitglied des Landesfachaussschusses II, der sich um Familienangelegenheiten kümmert. Seit dem 01.06.2017 bin ich für Sie AfD-Abgeordneter im Düsseldorfer Landtag.

Seit 2014 bin ich außerdem AfD-Abgeordneter im Kreistag des Kreises Minden-Lübbecke.