Tatsächlich ist der einzige Angriff, den die AfD auf das Grundgesetz fährt, die direkte Demokratie zu stärken!

By 0 Comment

Was für eine Farce: Der vom kritischen Geist Hans-Georg #Maaßen gesäuberte #Verfassungsschutz stuft die AfD bundesweit als „Prüffall“ ein. Man sagt also, dass weiterhin geprüft wird, ob dieser Hund an der Leine der #Merkel-Partei auf die größte Oppositionspartei im Land losgelassen werden soll.

Ich schließe mich der Ansicht der Bundestagsfraktionsvorsitzenden Alice #Weidel und Alexander #Gauland an, dass diese Nachricht keine Neuigkeit ist und eher dafür spricht, dass nichts Verfassungsfeindliches gefunden wurde.

Tatsächlich ist der einzige Angriff, den die AfD auf das Grundgesetz fährt, die direkte Demokratie zu stärken!

Darüber hinaus ist die Alternative für Deutschland die einzige Partei, die sich für die Wiederherstellung von Recht und Gesetz einsetzt. Es sind die herrschenden Parteien, die das Grundgesetz biegen und brechen, bis einem schlecht wird und nationale Souveränität wegwerfen, wie alte Socken, allen voran die #CDU mit Angela Merkel an der fauligen Spitze.

Ich rufe erneut alle Funktionäre und Mitglieder der AfD geschlossen zum Zusammenhalt auf. Wir dürfen uns vor der wichtigen Wahl des EU-Parlaments im Mai nicht aufwiegeln lassen – und das werden wir auch nicht.

Egal, wo man innerparteilich steht. Es heißt #AfD oder Deutschland adé.

Leave a Comment