+++Ja zur AfD: Ohne Wenn & Aber!+++

By 0 Comment

Ich appelliere erneut an alle Mitglieder und Funktionäre unseres Landesverbands, nicht dem Irrtum aufzulaufen, man könne unsere politischen Gegner für uns, geschweige denn unsere Ideen für Deutschland, erwärmen, indem man intern nur endlich gründlich ausmiste.

Wer solche Gedanken hofiert, geht dem #Verfassungsschutz und seinen Auftraggebern in den Kartellparteien gleich an die Angel.

Die Kartellparteien und ihre Mediengewalt wollen die AfD in ihrer Gesamtheit zerstören, Gemäßigte und Radikale, damit es rechts der CDU niemals wieder eine ernstzunehmende politische Kraft geben wird – und zwar mit oder ohne „Vogelschiss“ und anderer ‚Herrjemines‘.

Wir sollen erst personell gespalten und dann inhaltlich entkernt werden. Was übrig bliebe, ließe die herrschende politische Klasse danach vielleicht im Demokratie-Schaukasten noch ein wenig um sich selber kriechen. Unsere Sache aber, Deutschland, unsere Heimat und ihren Wert zu bewahren, wäre erledigt.

Daher zur Erinnerung: Der Gegner befindet sich außerhalb der Partei!

Schließen wir die Reihen!

Ja zur #AfD – ohne Wenn & Aber!

Leave a Comment