Alles klar zum neuen Jahr?

By 0 Comment

In der Silvesternacht ist ein Mann in #Bottrop mehrmals gezielt in Passantenmengen gefahren. Unter den Verletzten seien Syrer und Afghanen. An dieser Stelle wünsche ich allen Verletzten schnelle Genesung!

Doch wie reagierte das linksdominierte Establishment auf die mutmaßliche Amokfahrt? Schweigsamkeit über die Identität des Täters „aus ermittlungstaktischen Gründen“? Fehlanzeige! Von den Behörden unverzüglich gemeldete Details gaben die Redaktionsstuben eifrig weiter. Denn siehe da: Täter soll ein 50 Jahre alter Deutscher aus Essen sein!

Während die Medien auf politisch überkorrekt schonende Vokabeln wie „mutmaßlich“ und „tatverdächtig“ verzichteten, sprachen Ermittler schnell von einem „gezielten Anschlag“. NRW-Innenminister Herbert Reul (#CDU) erklärte nach den ersten Vernehmungen des Festgenommenen sogar: „Es gab die klare Absicht von diesem Mann, Ausländer zu töten.“

Dabei sei der mutmaßliche Täter bei der Polizei bislang nicht in Erscheinung getreten und den Ermittler zufolge, lägen Informationen über eine psychische Erkrankung des Fahrers vor.

Zum Vergleich: Wenn ein Moslem losmessert, ist das Motiv seines Handelns offiziell oft wochenlang unklar – selbst, wenn er während der Tat „Allahu Akbar“ schrie und polizeibekannt war. Der Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz wurde anfangs gar völlig realitätsfern zum Unfall umgedichtet.

Zu sagen, hier werde mit zweierlei Maß gemessen, ist also eine Untertreibung. Diese Doppelmoral ist schlichtweg widerlich und wird nur noch von der Erklärung übertroffen, die AfD sei für diese Tat verantwortlich zu machen. Was für ein moralisches Armutsmanöver. Angriffe auf Migranten lehnen wir rigoros ab! Und dabei wird es auch bleiben.

Merkels Linksstaat und seine Manipulationsmedien stehen am Abgrund, und sie wissen es. Ihnen gilt unser demokratischer Kampf.

Nur noch #AfD

 

Links Presseberichte:

http://www.pi-news.net/2019/01/ruhrgebiet-politik-und-medien-instrumentalisieren-amokfahrt/?fbclid=IwAR15D78VsGreBlMpRvMZ5O5_M8aqs-MsiHxgqBjFydPhqHDFoeAVh3CdbK8

https://www.lokalkompass.de/bottrop/c-politik/schuld-an-einem-solchen-anschlag-sind-alle-die-gegen-fremde-hetzen-und-menschenfeindlichkeit-salonfaehig-machen_a1048491?fbclid=IwAR3jK94-t2_Fwl0o75IIHUtgKPmftHXBi8Gno4zMd0QhvMkBEW6PtwIJitA

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/02/wer-amberg-bottrop/?fbclid=IwAR22MieNUflRDHNaTb8g5f279k_PnrVEscwgTO3toNr94o1MH_XlfTg-y34

Leave a Comment