AfD wird immer stärker, Sonntagsfrage 17 Prozent für AfD

By 0 Comment

Im Emnid-Sonntagstrend ist die #AfD mit 17 Prozent erstmals gleichauf mit der #SPD. Die Alternative für Deutschland sprintete im Vergleich zur Vorwoche um satte drei Punkte nach vorn. Die #Nahles-Truppe schmierte zwei Prozentpunkte ab.

Keine andere Partei konnte von dem #Merkel-#Seehofer-Drama der letzten Wochen profitieren! Das Volk erkennt also immer mehr, dass die AfD die einzig wahre Oppositionspartei in Deutschland ist.

Der Wähler lehnt die Politik der offenen Grenzen ab. Er merkt auch an vielen anderen Fronten, dass die nationale Souveränität wiederhergestellt werden muss. Und er möchte Taten statt Worte. Dafür stehen wir.

Nachdem sie sich im Asylstreit weiter selbst zerlegten, sinken #CDU und #CSU gemeinsam auf 30 Prozent. Die GroKo hat mit aktuell 47 Prozent also keine Mehrheit mehr im Bundestag. Wenn Merkel einen Funken Anstand besäße, würde sie #Neuwahlen ausrufen. Doch davor hat sie zu viel Angst vor uns, der Alternative für #Deutschland.

Soll sie nur… Mit jedem Tag werden wir stärker.

Link WELT: AfD auf Rekordwert von 17 Prozent – so stark wie die SPD

Leave a Comment